Logo Brasacchio GmbH

Unternehmen
Geschichte

1993

Gründung des Montagebetriebs durch Rita Brasacchio
Spezialisiert auf Zusammenbau von feinmechanischen und elektronischen Teilen und Baugruppen

Gründung der Sparte „Kabelkonfektion“ durch Giuseppe Brasacchio
Durch seine Fachausbildung, Automechanik / Autoelektrik und seine durch viele Berufsjahre gesammelten Erfahrungen in Herstellbetrieben konfektionierter Kabelerzeugnisse befähigten ihn zu dieser Betriebsgründung, wobei ihm seine betriebsorganisatorischen Fähigkeiten besonders nützlich waren.

1994

Erweiterung der Produktionspalette
Von mehradrigen Rundkabeln über die Herstellung von Kabelbäumen bis hin zur Flachbandkabelverarbeitung.

1999

Umzug ins neue Firmengebäude
Durch das stetige Wachstum des Unternehmens wurden die Räumlichkeiten zu klein und neue Räumlichkeiten wurden gesucht. Nach einigen Umbaumaßnahmen konnte die Produktion und die Verwaltung in die Bahnhofstraße umziehen.

2002

Qualifizierung nach DIN EN ISO 9001:2000

2006

Einführung eines innovativen Betriebssystems

2007

Status „Systemlieferant"
Herstellung und Montage von kompletten Schalteinheiten, im Endprodukt des Kunden direkt einbaufähig.

2009

Qualifizierung nach DIN EN ISO 9001:2008 durch DQS

Erweiterung der Produktionspalette
Spritzgusstechnik, Rapp-Stecker

2010

Zulassung nach UL-Kategorie Processed Wire und Wiring harnesses

2014

Umzug in unser neues Firmengebäude im Industriegebiet Hagenmoos, Peterzell

2015

Erneuerung des Warenwirtschaft Betriebssystem

2016

2 Mitarbeiter als IPC Specialist ausgebildet

de en it
deDeutsch
enEnglish
ititaliano



Startseite
Ansprechpartner
Kontakt
Impressum
Facebook
Xing